tuxfritz: arbeiten

zurück zur Übersicht

Arbeiten

Über die unten stehenden Links gelangen Sie auf von mir gestaltete aktuelle Seiten, die ich aber nur zum Teil Pflege.

 Forsthaus Pelzkuhl    |   Skatclub Güntersen    |   Illegal Style 

Frühere Arbeiten und Übungen

Webauftritt für eine Schneiderei

Ein Versuch einer Webseite für meine Tochter für eine kleine Schneidere

 Schneiderstube 

Dieser Seitenentwurf war - früher durchaus üblich - für eine Bildschirmbreite von 1024 x 768 Pixel optimiert.
Mit einem Bildschirm von 800 x 600 Pixel gab es schon Schwierigkeiten mit dem Umbruch der verschiedenen Container.

Für "Wischtelefone" völlig ungeeignet.

Entwurf einer "fensterfüllenden" Seite

Das ist eine Übung.
Ich habe dazu die Hilfe von der Webseite von Jan Heinicke in Anspruch genommen.

Leider hat Jan Heinicke diesen Teil seiner Seiten nicht mehr online.

Aber seine neue Seite ist auch sehr schön.

 Eine fensterfüllende Seite 

Entwurf für eine "flexible" Seite

Der Aufbau dieser ist schon einigermaßen flexibel, aber die Darstellung auf Smartphone-Bildschirme herunter zu brechen, gelingt auch hiermit nicht.

Eine flexible Seite